. Des Weiteren besitzen Sie sichere MS-Office und SAP-Kenntnisse. Sie können Dokumente in englischer Sprache lesen und erstellen. Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln runden
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) - routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
- und Gruppentrainings sowie ggf. Stütz- und Förderunterricht Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und gute Rechtschreibkenntnisse Organisationstalent und Kommunikationsgeschick Buchhalterische sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausbildereignung
kaufmännische Ausbildung mit Automobilbezug und/ oder relevante Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet. Sicherer Kenntnisse in der Kalkulation von Werkstattaufträgen. Gute Deutsch- Kenntnisse sowie MS-Office
/ technische Ausbildung Erweiterte Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Erfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung
): Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Gerne SAP Kenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Sie mit als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d): Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
Erfahrungen in der Inhouse-Kundenberatung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, gerne auch Kenntnisse
im Bereich MS-Office strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Problemlösungsorientierung Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe
Kenntnisse in SAP, R3, SD und in MS-Office erwünscht Gute Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen zum Umsatzsteuerrecht Systematische, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches
von GenehmigungenVerordnungsprüfungDatenmanagementPostbearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSichere MS-Office-KenntnisseZuverlässige ArbeitsweiseFließende Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Sie ausSie sind die tägliche Arbeit mit MS Office gewöhntIdealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Datenerfassung Ihr Weg zu Ihrem neuen Job: Der schnellste
und Problemlösungsorientierung analytisches Denken sowie hohe Zahlenaffinität sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Flexibilität Eigeninitiative und Zielstrebigkeit
Anforderungen Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word notwendig
-Systemen, z.B. SAP sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse wünschenswert sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
und im ReisekostenmanagementSehr gute EDV / MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Technik sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Einarbeitung Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein ermäßigtes Job- bzw. Deutschlandticket Frühzeitige Dienstplanreglung
zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von Büroprozessen im Contract Management Versierter Umgang mit MS Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kommunikative und aufgeschlossene Art Freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit Programmen wie MS-Office Stressresistent Belastbar
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Ausbildung, z.B.als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Bereich MS-Office Umgang mit DATEV Online und PDS-Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausbildung, z.B.als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Bereich MS-Office Umgang mit DATEV Online und PDS-Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Leckeres Essen in der Kantine
und Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
sowie Kenntnisse über Transportprozesse und Lieferketten wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insb. Excel); Erfahrung mit SAP
- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Genaue und gründliche Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes
und der Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Eng nicht zwingend- nur wünschenswert) Kenntnisse in SAP/R3 (SD) und MS-Office Guter Umgang der gesetzlichen Regelungen zum Umsatzsteuerrecht (UStG.) Hohes Maß
und den CAD/CAE-Tools sowie MS-Office • Regionale Reisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeiten und technische Herausforderungen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fahrradleasing
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Lösungen, vorzugsweise STEPS Erfahrung in der Auftragsabwicklung
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Routine im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen